Justus Simon
Physiotherapeut

Der Beruf des Physiotherapeuten macht mich glücklich!

 

Ein Grund dafür ist die Vielseitigkeit des Berufs!
Denn egal wie jung/alt, sportlich/unsportlich Ihr seid oder wie stark Eure Beschwerden sind, ich bin motiviert, Euch auf dem Weg zur Beschwerdefreiheit mittels gezielter Bewegungen und Handgriffen zu begleiten.

 

Der Sport begleitet mich von klein auf: als Jugendlicher im Bereich Leichtathletik, heute im Fußball.
Seit 3 Jahren vereine ich meine Freizeitaktivität und das Berufliche und unterstütze das Team der 1. Herrenmannschaft von Eutin 08 präventiv und rehabilitativ rund um das Training und die Spiele mit physiotherapeutischen Maßnahmen.

 

Einige von Euch kennen mich bereits durch meine Nebentätigkeit am Empfang von HumanMove.
Ich freue ich mich, dass ich nun als Vollzeit-Physiotherapeut nicht nur mich, sondern auch Euch glücklich machen darf.

Ich möchte Euch wieder beschwerdefrei sehen!

 

Zusatzqualifikationen:

Zertifikat in Sportphysiotherapie
Zertifikat in Kinesio-Taping