Lisa Buse

Physiotherapeutin

Die Physiotherapie vereint viele meiner Interessen: Sport, Medizin und Arbeit mit/am Menschen.

In meinen 10 Jahren Leistungssport habe ich immer wieder mit Physiotherapeuten zu tun gehabt und war fasziniert, wie ein Griff oder eine Übung meine Schmerzen bzw. Probleme behoben hat.

Als echtes Nordlicht machte ich meine Ausbildung in Kiel, kehrte anschließend zurück in meine Heimat, wo ich viel Erfahrung in Praxen sammelte und mich nebenbei auf die Sportphysiotherapie und Manuelle Therapie spezialisierte.

Nach meiner Elternzeit freue ich mich, nun meiner Leidenschaft wieder nachgehen zu können, Euch bei Eurer Genesung zur Seite zu stehen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln.

Zusatzqualifikationen:

Zertifizierte Manual-Therapeutin
Zertifikat in Krankengymnastik am Gerät
Zertifikat in Sportphysiotherapie
Zertifikat McKenzie A/B